Regenbogenbrücke

Ruhe in Frieden …

Diese Seite ist zur Erinnerung an alle Tiere die uns leider verlassen mussten …

herki_100114Heute 10.01.2014 ist Herki über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war ein toller Hund und wird uns allen fehlen. Wir danken Sylvia Mauel die für Herki in seinem letzten Lebensabschnitt die beste Mama war.

roxyAm 14.11.2013 hat es auch unsere Roxy geschafft, sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich möchte hier noch einmal unserer Tierfreundinn Sabine danken, die sich damals Roxy angenommen hat und ihr noch ein paar schöne Monate geschenkt hat. RIP liebe Roxy jetzt bist du wieder bei deinem Frauchen !

Unsere Feli hat am 28.01.2013 leider den Kampf gegen den Krebs verloren. Im Juni 2012 kam sie zu uns als Fundkatze. Als Sie endlich ein tolles zu Hause bekam wurde sie schwer krank. Leider konnte sie es nicht lang genießen. Alles gute da oben.

Wir trauern um unsere Gina! Sie wurde gerade mal 7 Monate alt und mußte am 15.06.2012 über die Regenbogenbrücke gehen ! Unser Beileid gilt vor allem der Familie, die durch Gina wieder leben in der Wohnung hatten. Gina wurde leider am 15.06 von einem Auto erfaßt. Wo auch immer du bist kleine Maus alles gute auf deinem Weg über die Brücke!

Auch der Bruder von Little ist leider heute (29.05.2012) über die Regenbogenbrücke gegangen!

Der kleine Little ist leider am 24.05.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen! Little war nur wenige Tage bei uns.

Unsere Fee ist leider am 01.04.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen! Fee kam im November 2011 mit ihren 2 Geschwistern zu uns und wurde am 11.11.2011 vermittelt. Liebe Fee wo auch immer du bist, wir und Deine Familie werden Dich nie vergessen. Du hattest leider ein viel zu kurzes Leben aber dafür das schönste zu Hause. Wir sehen uns irgendwann wieder, alles gute liebe Fee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.