Unsere Hunde

Odin

  • Geschlecht
    Rüde
  • Geboren
    ca. 1 Jahr alt
  • Größe
    Mittelgroß
  • Rasse
    Mischling Jack Russel
  • Standort
    Westsachsen
  • Katzen
    schwierig
  • Andere Hunde
    verträglich nach Eingewöhnung
  • Gewicht
    ca.10-12kg
  • Schulterhöhe
    ca 40cm
  • Kinder
    verträglich
  • Patenschaft
    Sucht Paten
  • Geburtsland
    Deutschland
Erstellt: Dienstag, 19 März 2019 00:43
Kategorie: Zuhause gefunden
Letzte Änderung: Mittwoch, 02 September 2020 23:29

WIRBELWIND ODIN sucht ein zu Hause !!!!!!Odin geboren am 25.10.17 hatte bereits viel Pech in seinem jungen Leben, und sucht nun zum glücklich sein sein Zuhause für immer.

Odin musste sein Zuhause verlassen weil seine älteren Besitzer mit seiner ungestümen Art überfordert waren. Dabei wollte er doch alles richtig machen. Leider konnte ihm aber in seinem alten Zuhause nicht richtig vermittelt werden was von ihm erwartet wird.

Der Jack Russel Mischling ist ein ungestümes Energiebündel, braucht rassetypisch viel körperliche und geistige Auslastung. Er ist verschmust, wachsam, anhänglich und liebt seine Menschen. Zu Kleinkindern würden wir eher abraten, aber Kinder die verstehen das er auch seine Ruhe braucht gehen. Katzen mag er leider zum fressen gern . Mit anderen Hunden kommt er im Freilauf gut zurecht, ist aber ein Leinenrambo.


In unserer Pflegestelle arbeitet er nun an seinem Verhalten und hat schon gute Fortschritte gemacht. Er braucht weiterhin eine liebvolle, aber auch konsequente Erziehung, viel Bewegung und Kopfarbeit.

Er ist ein toller Begleiter für aktive Menschen, wissbegierig und lernt schnell und leicht. Mantrailing oder Agility wären gute Möglichkeiten um ihn auszulasten.

Hast du Lust ihn kennenzulernen? Ein Mensch oder eine Familie bei der ich für immer bleiben kann, ist sein Traum.


Treffen, kennenlernen, gemeinsam spazieren gehen ist kein Problem. Odin ist in der Nähe von Chemnitz auf einer Pflegestelle.


Odin ist aktuell geimpft, gechippt und kastriert.

Er wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt:  eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonisch: 0152 / 38003072 (Tierschutztelefon)

 

 

  • 54434809_1462750123859696_3250389639969636352_n
  • 54437213_1462750017193040_148287632839802880_n
  • detail-tierschutz-odin
  • odin-port
  • odin-tierhilfe
  • tierschutzhund-odin
  • tierschutzhund-odin1
  • tierschutzhund-odin2
  • tierschutzhund-odin3
  • tierschutzhund-odin4
  • tierschutzhund-odin5
  • vorsch-odin-tierhilfe

 

Tiertafel Chemnitz

Unsere Tiertfafel für Chemnitz Hilfe für Tiere und Tierhalter in Not.

  Tiertafel Chemnitz Hilfe für Tiere und Tierhalter in Not

Tierkliniken 24/7 für Notfälle erreichbar

Kleintierklinik Dr. Meisinger
Zeitzer Straße 9A
08451 Crimmitschau

Notfalltelefon:   03762 / 22 34

https://www.kleintierklinik-meisinger.de

Tageskliniken

Kleintierspezialisten Marienberg
Anton - Günther - Weg 13
09496 Marienberg

Telefon:   03735 222 77

http://www.tierklinik-marienberg.de

Kleintierklinik Vogtland
VR Dr. med. vet. Roland Zeissler
Kaiserstr. 66
08209 Auerbach/Vogtland

Telefon:  03744 212471

www.tierklinik-zeissler.de

 

Tierarzt Empfehlung

Dr.med.vet. Ernst Richter
Schneeberger Str. 49
09366 Stollberg/Erzgebirge

Telefon:   037296 3487

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis am Kaßberg
Dental-Zentrum für Tiere

Ahornstraße 42
09112 Chemnitz

Telefon: 0371 - 30 49 73
www.fuer-mein-tier.de

 

Kleintierpraxis Dr. Klaus Vogel Glauchau

Hasenpfad 1
08371 Glauchau

Telefon 03763 2615
https://www.tierarzt-vogel.de